Zahlungsarten beim Textlinkmarkplatz – Backlinkseller.de

Für Webseitenbetreiber sind Textlinkmarkplätze gute Einnahmequellen. Der Linkmarkplatz für Linkverkauf und Linkeinkauf auf den ich gestoßen bin ist Backlinkseller. Die Navigation dieser Linkplattform ist äußerst übersichtlich wie sie bisher in keinem anderem Textlinkmarkplatz zu finden ist. Momentan sind dort eine große Anzahl von Webseitenbetreibern und Werbetreibende angemeldet, sodass es ziemlich einfach ist seine Links zu vermieten oder die passende Webseiten zu finden um Links zu kaufen.

Die Zahlungsart, die bei Backlinkseller verwendet ist ist hauptsächlich Paypal. Paypal bietet schnelle Zahlungstransaktionen und ist für den Kauf und Verkauf von Backlinks bestens geeignet. Weiterhin können auch Transaktionen per Banküberweisung durchgeführt werden. Doch bevor dies möglich ist, muss zuerst der Support kontaktiert werden. Auszahlungen können jederzeit beantragt werden, wenn die Mindestgrenze von 10€ erreicht ist. Der angeforderte Betrag wird innerhalb 48 Stunden auf das Paypal oder das Bankkonto gutgeschrieben.

Sie können sich bei Backlinkseller hier registrieren und mit dem Verkauf und Kauf von Links sofort beginnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>